Nichts kann ein Live-Treffen toppen. Die Zeit ist reif - geh offline und finde jetzt ein Event für dich!

Ab Juni starten wir ein Projekt – Mr. Swampoff, das dir hilft aus dem Onlinesumpf rauszukommen. Wir machen diese App für dich, für uns, für alle da draußen. Sei dabei, komm zu Mr. Swampoff! Sei selbst ein Event!

Mr. Swampoff ist etwas ganz Neues. Und jetzt, wenn die Anwendung in der Testphase ist, hast du die Chance, ihn zu begleiten und mitzugestalten. Alle Benutzer in der Testphase werden entsprechend belohnt!

Helfe uns, dich aus dem online Sumpf rauszuziehen und dir die Lichter der großen Stadt zu zeigen.

schaue unser Video an
Lass die Welt heller strahlen. Sei nicht allein!

Lass die Welt heller strahlen. Sei nicht allein!

Und strahle du am hellsten! Kreiere und suche: Finde ein Event oder feiere dein eigenes in der Swampoff-Stadt!

Nutze Check-Ins und erhalte diverse Angebote!

Nutze Check-Ins und erhalte diverse Angebote!

In jedem Lokal auf der Karte erwarten dich kleine Geschenke von Mr. Swampoff, willst du wissen wie? Nehme Teil an dieser Reise und gehöre zu denjenigen, denen Mr. Swampoff seine Geheimnisse verrät!

Geh Offline!

Geh Offline!

Keine Sorge, Mr. Swampoff hilft dir eine coole Bar oder Party zu finden, die deinem Geschmack entspricht. Habe Spaß und vergiss nicht, für die Suche hast du 2 Stunden, also vergeude nicht deine Zeit!!!